NadineTeuber

Start    AUTOR    Bücher    Termine    Kontakt    Service

Liebe Leser, liebe Besucher,

Buchmessen und Lesungen sind die schönste Art, als Autorin mit Lesern und anderen Buchmenschen in Kontakt zu kommen. Für Schriftsteller gibt es kaum etwas Schöneres, als die Leser ihrer Bücher kennenzulernen und ihre Gedanken und Wünsche zu erfahren. Zu folgenden Terminen besteht die Möglichkeit, mich persönlich zu treffen und sich mit mir auszutauschen. Ich freue mich Sie/dich begrüßen zu dürfen.

Herzlichst 

Lesungen 2024

Samstag, 20.01.2024, 18:45 Uhr
Lesenacht an der M8 - Sexy Nacht

Lesung aus "Sag es (nicht)! - Grün Gelb Rot"
Lehmhaus Alpha II
Schorfheide Str 52, 12689 Berlin

Samstag, 02.03.2024, 18:45 Uhr
Thriller-Lesenacht




Messen 2024

Donnerstag bis Sonntag, 21.-24.03.2024, 10-18 Uhr
Leipziger Buchmesse
Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1, 04356 Leipzig

Samstag und Sonntag, 15.-16.06.2024, 10-17 Uhr
LibeRatisbona
marinaforum Regensburg
Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg



Sie sind Buchhändler, Bibliothekar oder Veranstalter und haben Interesse daran, mich für eine Lesung zu buchen?

Jederzeit gern!

Kontaktieren Sie mich unter info@nadineteuber.de!

NadineTeuber

© 2020 Nadine Teuber  -  Datenschutz  -  Impressum