NadineTeuber

Start     THRILLer    ACHTSAMKEIT    Termine    Kontakt    Service

Herzlich willkommen, Thrillerfreund!

Schön, dass du hierher gefunden hast, doch weißt du auch, wie alles begann? 2017 wurde ich mitten im Triathlon-Training nach einem Sportunfall mit gebrochenem Arm unfreiwillig zur Couch-Potato. Mir fiel buchstäblich die Decke auf den Kopf, und nachdem meine Familie das Weite suchte, um meiner schlechten Laune nicht mehr ausgesetzt zu sein, und die Idee, meine eigenen, spannenden Geschichten zu schreiben, war geboren.

In dunklen Nächten und verregneten Tagen entstanden die ersten Zeilen meiner Thriller, gefüllt mit ungeahnten Wendungen und beklemmender Atmosphäre. Jeder Thriller, den du in meinen Büchern findest, ist ein Stück von mir - die Spannung, die Gefahr, die Enthüllungen.

Tauche ein in meine Welt der Thriller und entdecke, wie die Fäden der Spannung und des Nervenkitzels in meinen Geschichten miteinander verwoben sind. Schau dich hier um und lass dich von meinen Werken gefangennehmen. 

Bereit für das Abenteuer? Dann stürze dich ins Lesevergnügen!

Viel Spaß beim Erkunden

NadineTeuber

© 2024 Nadine Teuber  -  Datenschutz  -  Impressum